Barcelona: Impressions Part I

Da ich in Barcelona zweimal nur wenige Stunden verbacht habe, gibt es hier ein paar Eindrücke in Bildern. Ich kann sagen: Diese Stadt ist wirklich sehenswert!

Barcelona_Hafen

Barcelona_Hafen2

Barcelona_Vorschaubild

Barcelona_Haus2

Barcelona_Brunnen

Barcelona_Haus3

Barcelona_Haus

Barcelona_Grün

Barcelona_Sagrada

Barcelona_Sagrada2

Ich muss gestehen, dass ich es bereut habe, die Sagrada Família nicht von innen angeschaut zu haben. Sollte ich mal wieder nach Barcelona kommen, würde das definitiv auf meiner To-Do-Liste stehen.

Wir haben zudem eine Busrundfahrt gemacht. Gerade für Personen, die einen wenigstündigen Aufenthalt haben, ist eine solche eine gute Möglichkeit, etwas von der Stadt Spaniens zu sehen.

Kommentar verfassen

