Hamburg: Impressions

Musical, Hafen, Speicherstadt oder Fischbrötchen – mit Hamburg bringt man so einiges in Verbindung. Nun ein paar erste Eindrücke, bald gibt`s einen ausführlicheren Artikel über die Stadt an der Alster.

Hamburg

Hamburg5

Hamburg1

Hamburg6

Hamburg4

Hamburg2

Hamburg3

6 Gedanken zu “Hamburg: Impressions

      1. Ich war lange nicht mehr in Hamburg. ; Meine Kinder und Enkelkinder wohnen dort und früher bin ich sehr oft in Hamburg gewesen. Als die Kinder noch klein waren. Hamburg – Schleswig Holstein,Dänemark – vergeß ich nie.Jetzt sind sie groß und flügge…. 😀

        Gefällt mir

  1. Pingback: Achtung: Fernweh-Gefahr! – aequilibrist

Kommentar verfassen

