London: Impressions

Londons Fassaden sind so vielfältig wie die Stadt selbst, ein Wechsel zwischen Alt, Neu, Glas und Stein. Werfen wir also heute einen kleinen Blick auf das visuelle Bild der Großstadt. Was sagt ihr zu ihrem Erscheinungsbild?

london5

london9

london4

london3

london2

london7

london8

Welche Fassade gefällt euch am besten?

Advertisements

3 Gedanken zu “London: Impressions

  1. Pingback: Wie man Erinnerungen wachruft – aequilibrist

  2. Eine tolle Sammling, so habe ich London noch gar nicht betrachtet. Aber die Architektur ist wirklich beeindruckend. Das erste Bild gefällt mir am besten 🙂 Die geschwungenen Fassaden in der Regent Street begeistern mich auch immer wieder. Es lohnt sich wirklich, auf Details zu achten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s