München: Impressions

München – die Hauptstadt Bayerns, Veranstaltungsort fürs Oktoberfest, Lebensort der Stylischen, der Blogger und der Studenten. Mich hat die Stadt nicht überzeugt. Dennoch hier ein paar schöne fotografische Eindrücke.

muc11

muc8

muc9

muc10

muc13

muc14

muc15

muc12

muc5

muc1

muc4

muc3

muc2

muc16

muc17

muc7

muc6

4 Gedanken zu “München: Impressions

    1. Hallo Anneli,
      dankeschön!
      Wenn man die Museen und guten Shopping-Möglichkeiten mal unbeachtet lässt, fand ich, dass München irgendwie keine Sehenswürdigkeiten hat. Schloss Nymphenburg war schön, aber mir haben mehrere Gebäude mit großartigen Fassaden gefehlt, das ganze Flair hat mich nicht überzeugt. Möglicherweise ist es auch noch einmal schöner, wenn sommerliche Temperaturen herrschen, man sich in den Englischen Garten setzen kann etc.
      LG, Monique

      Gefällt mir

    1. Hi Julia,
      danke dir!
      Zum Shoppen, finde ich, hat München doch einiges zu bieten, aber die Stadt an sich hat mich gar nicht überzeugt. Da fand ich persönlich Hamburg viel schöner (soweit man das überhaupt vergleichen kann;)).
      LG, Monique

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

