Fuerteventura: Impressions

Warum ausgerechnet Fuerteventura? Was muss man sehen? Wo gibt es auf Fuerteventura den schönsten Strand? Ist die Insel einen Besuch wert? – All diese Fragen möchte ich heute nicht beantworten, sondern euch lediglich ein paar Eindrücke präsentieren. Ob ihr bald in den Flieger steigt, der euch auf diese kanarische Insel bringt, entscheidet ihr dann alleine.

Fuerteventura1

Fuerteventura2

Fuerteventura14

Fuerteventura6

Fuerteventura4

Fuerteventura7

Fuerteventura3

Fuerteventura5

Fuerteventura10

Fuerteventura11

Fuerteventura8

Fuerteventura12

Fuerte6

Fuerteventura9

Fuerte4

Fuerteventura13

Fuerte11

Fuerte5

Meine Wanderung auf den Pico de la Zarza könnt ihr hier nachlesen. Einen kleinen Reisebericht findet ihr hier.

7 Gedanken zu “Fuerteventura: Impressions

  1. Tolle Bilder, die Du gemacht hast und die das Individuelle der Insel wirklich klasse getroffen haben – einer Insel mit einem ganz eigenen Charme, den man erst entdeckt, wenn man wirklich einmal genauer hinsieht! Auch ich bin dem Zauber, nachdem ich vor kurzem zum 4.Mal auf die Insel gekommen bin, erst jetzt wirklich erlegen… Wenn Du Lust auf meine Bilder hast- besuch´mich einfach einmal auf meinem Blog (www.salutarystyle.com) Eine schöne Woche, Nessy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

